„sommermitStil“ und „sommerhoch2“ 360 Grad Vermarktungskampagnen

0
89
sommerhoch2 360 grad vermarktungskampagnen
© Hapag Llyod Cruises

„sommermitStil“ und „sommerhoch2“: 360 Grad Vermarktungskampagnen für ausgewählte EUROPA und EUROPA 2 Kreuzfahrten in 2018

Zwei Luxusschiffe – zwei Sommerkampagnen: Ab sofort bewirbt Hapag-Lloyd Cruises ausgewählte Kreuzfahrten der Fünf-Sterne-Plus* Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 mit den beiden 360 Grad Kampagnen „sommermitStil“ und „sommerhoch2“. Neben Print-Anzeigen, Online-Banner-Schaltungen und jeweils einem Folder beinhalten die Kampagnen außerdem eigene Websites. Unter www.sommermitstil.de undwww.sommerhoch2.de finden Interessenten neben den besonderen Angeboten auch Informationen zum Schiff, zur Route und zu den Suiten, zusätzlich aber auch Lifestyle– und Insider-Ausflugstipps zu den jeweiligen Reisen.

Nachdem die Vermarktungskampagne „sommerhoch2“ bereits dreimal erfolgreich für die EUROPA 2 durchgeführt wurde, gibt es in diesem Jahr zusätzlich auch ein Pendant für das Schwesterschiff EUROPA. Hinter der Kampagne stecken jeweils fünf unterschiedliche Reisen mit der EUROPA  und der EUROPA 2 im Zeitraum von April bis November 2018, die den Gästen inspirierende Erlebnisse in unterschiedlichen Destinationen bieten. Auf den ausgewählten Kreuzfahrten der EUROPA geht es beispielsweise rund um die Arabische Halbinsel oder ins Mittelmeer, die EUROPA 2 Trips führen unter anderem nach Südostasien. Neben allen grundlegenden Informationen zu den Routen und Preisen finden die Gäste sowohl auf den Kampagnen-Websites als auch in den Foldern Geheimtipps für angesagte Hotspots entlang der jeweiligen Route, besondere Ausflugsvorschläge mit einzigartigen Erlebnissen oder kulturelle Höhepunkte.

sommermitstil 360 grad vermarktungskampagnen
© Hapag Lloyd Cruises

Im Rahmen der Kampagnen „sommermitStil“ und „sommerhochzwei“ kann der Gast sich u.a. einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent sichern. Dies ermöglichen die drei Garantie-Preiskategorien sommermitStil-/sommerhoch2-Silber, sommermitStil-/sommerhoch2-Gold und sommermitStil-/sommerhoch2-Platin. Der Rabatt gilt für Buchungen bis zum 30. November 2017.

Quelle: Hapag Lloyd Cruises

Teilen
Kirsten Fähmel

Als ausgewiesene Kreuzfahrt-Expertin kennt sich Kirsten Fähmel auf den Meeren dieser Welt aus. Ob AIDA, TUI Cruises, Costa oder MSC – zu allen großen Kreuzfahrtveranstaltern auf dem Markt kann sie wertvolle Tipps geben. Für Ihre private Reisen zieht es sie regelmäßig an Bord eines AIDA-Schiffes – und dabei bevorzugt ins Mittelmeer oder den hohen Norden.

Kommentieren Sie den Artikel

*