Live Entertainment Award für AIDAnova Schiffstaufe

0
15
AIDAnova_Taufe_LEA Award
© M_Wessels

Die Schiffstaufe von AIDAnova wurde bei der feierlichen Verleihung der diesjährigen Live Entertainment Awards (LEA) in der Frankfurter Festhalle mit dem Preis für die beste „Kooperation des Jahres“ ausgezeichnet.

Die Jury würdigte damit eine außergewöhnliche Veranstaltung, die gemeinsam mit Hannover Concerts, Four Artists und der Meyer Werft Papenburg umgesetzt wurde: Am Abend des 31. August 2018 wurde AIDAnova auf dem komplett ausverkauften AIDA Open Air auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg vor 25.000 Zuschauern getauft. Die spektakuläre Licht- und Lasershow wurde mit einer Solo-Show von Star-DJ und Producer David Guetta gekrönt.

Die schönsten Momente der AIDAnova Taufshow lassen sich noch einmal im Video auf der Webseite https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova/taufe miterleben.

Von April bis Oktober 2019 ist das neue Flaggschiff ist im westlichen Mittelmeer unterwegs. Malerische Städte, eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten und traumhafte Strände erwarten die Reisenden in Barcelona, Marseille, Florenz, Rom und auf Mallorca.

Quelle: AIDA Cruises

angebote-kreuzfahrt-zeitung-mai2017
Melanie Pigorsch
Seit vielen Jahren berät Melanie Pigorsch Ihre Kunden, wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht. Seit ihrem Start in der Touristik schlägt Ihr Herz für Kreuzfahrten. Neben den am meisten nachgefragten Kreuzfahrten von AIDA und TUI Cruises, kennt sich Melanie Pigorsch auch bestens im Segment der internationalen Reedereien aus und ist dabei besonders angetan von den Schiffen von Cunard und Holland America.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*