Drei Jahre EXPIclub: AIDA und Costa bedanken sich bei Vertriebsprofis

0
164
AIDAnova_Fahrt
© AIDA Cruises

Am 8. Januar 2019 feiern AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten den dritten Geburtstag des EXPIclubs. Seit dem Start des EXPIclubs im Jahr 2016, haben Expedienten die Möglichkeit, Punkte mit ihren AIDA und Costa Buchungen, Schulungen, Webinaren und MyAIDA Buchungen zu sammeln. Durch das Einlösen dieser Punkte erhalten die Mitglieder Preisermäßigungen auf ihre Reisen. So konnten schon viele Vertriebsexperten ihre eigene Traumreise zu Traumpreisen buchen.

Als Dankeschön für ihre Treue erhalten die Reisebüros einen praktischen EXPIclub Taschenhalter als Geburtstagsgeschenk. In der Geburtstagswoche vom 8. bis 15. Januar 2019 werden außerdem 5 x 100 EXPIclub Punkte verlost. Alle EXPIclub Mitglieder, die in diesem Zeitraum neue AIDA und Costa Buchungen tätigen, haben die Chance zu gewinnen.

Gewertet werden alle AIDA und Costa Einzelplatz-Neubuchungen zum AIDA PREMIUM / Costa Comfort sowie zum AIDA VARIO / Costa Basic Tarif im Buchungszeitraum 8. bis 15. Januar 2019. Jede Buchung mit eingetragenem und gültigem EXPIcode zählt. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im EXPIclub. Alle Mitglieder, die im genannten Zeitraum eine AIDA und/oder Costa Neubuchung zum genannten Tarif tätigen, nehmen automatisch an der Auslosung teil. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich jederzeit im EXPInet unter Meine Agentur / Meine Daten anmelden.

Der EXPIclub erfreut sich von Anfang an großer Beliebtheit unter den Vertriebspartnern und wächst stetig. Demnächst wird bereits das 24.000ste Mitglied begrüßt.
Auch im vierten EXPIclub Jahr warten tolle Highlights auf die Mitglieder – gemeinsame EXPIclub Reisen, Aktionen und natürlich unwiderstehliche EXPIpep-Reisen. Weitere Informationen und Anmeldung auf www.expinet.de.

Quelle: AIDA Cruises

angebote-kreuzfahrt-zeitung-mai2017
Thomas Rolf
Den Entdeckergeist hat Thomas Rolf vor vielen Jahren bei sich entdeckt. Schon in der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann Anfang der 90er Jahre haben es ihm insbesondere Kreuzfahrten angetan. Heute ist er quasi ein wandelndes Lexikon, wenn es um Reisen auf dem Wasser geht. Der heutige Geschäftsführer der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale selbst favorisiert das Mittelmeer für seine persönliche Kreuzfahrten: Und dies aus ganz einfachen Gründen: "Es gibt viele traumhafte Orte zu entdecken und in zweieinhalb Stunden Flugzeit ist man auf dem Schiff."

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*