AIDAnova Einkaufswelt: CHANEL Uhrenkollektion weltweit erstmalig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes

0
37
AIDAnova_Einkaufswelt
© AIDA Cruises

Mit AIDA und CHANEL haben sich zwei starke Marken zusammengetan, um den Gästen ein unvergleichliches Shoppingerlebnis an Bord eines Kreuzfahrtschiffes zu ermöglichen. Im Urlaub spielt Zeit keine Rolle, dennoch bietet sich für die Damen auf AIDAnova der perfekte Rahmen, sich aus der hochwertigen Uhrenkollektion von CHANEL ein neues Schmuckstück auszuwählen.

Entstanden aus der traditionellen Exzellenz, die das Knowhow des Uhrmacherhandwerks und die präzisen Handgriffe des Juweliers vereint, macht die Uhrmacherkunst von CHANEL jeden einzelnen Moment zu etwas Außergewöhnlichem. Jede Uhr von CHANEL zeichnet sich durch dieselbe kreative Kühnheit aus, für die auch Gabrielle Chanel berühmt war. Ausgewählte Stücke sind an Bord von AIDAnova erhältlich: Die neue Uhrenkreation „CODE COCO“ ist auf den ersten Blick ein Schmuckstück, ein Armband. Das Modell „BOY·FRIEND“ mit maskulinem Charme ist eine Hommage an den legendären Flakon von CHANEL N°5 und den Place Vendôme. Die Uhr „PREMIÈRE“ steht für klare, grundlegende Linien, die die unendliche Weiblichkeit von CHANEL symbolisieren, während die „J12“ eine einmalige Verbindung aus sportlicher Eleganz und technischer Brillanz reflektiert. „MADEMOISELLE PRIVÉ“ ist ein kunstvoll gefertigtes Meisterstück, dessen unzählige Details die Raffinesse des filigranen Zifferblattes unterstreichen.

Auf AIDAnova reist die schönste Einkaufspassage der Weltmeere gleich mit. Sie erstreckt sich an Bord auf über 1.000 Quadratmetern und bietet eine attraktive Sortimentsauswahl an Schmuck, Uhren, Parfümen, Kosmetik, Fashion, Accessoires, Deko- und Geschenkartikeln und natürlich die AIDA Welt.

In den Shops findet jeder den perfekten maritimen und sportlichen Look. Auch für die kleinen Gäste gibt es Outfits und jede Menge Spaß mit der großen Auswahl an Spielzeug. Mit der AIDA Kollektion für Groß und Klein nehmen die Gäste nicht nur schöne Erinnerungen mit nach Hause, sie zaubert allen AIDA Fans auch nach Ende der Reise immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Die Shopping- und Beauty-Welt auf einen Blick

Bordshop – Juwelier, Kleidung, Schuhe, Deko- und Geschenkartikel, Spielzeug von ausgewählten Marken wie Breitling, Tommy Hilfiger, adidas und LEGO

AIDA Welt – AIDA Kollektion, großes Sortiment an Artikeln mit AIDA Logo, AIDA Kids- und Baby-Fashion, AIDA Fashion

Accessoires & Juwelier – Modeschmuck, Uhren und Premiumschmuck, Sonnenbrillen von CHANEL, Fossil, Katie Loxton, Michael Kors

Parfümerie – Duft-, Kosmetik- und Pflegeprodukte

Kiosk – Spirituosen, Zigaretten und Tabak, Reiseartikel, Süßigkeiten, Drogerieartikel

Art Gallery – Portraitstudio, modernes Künstlerportfolio, Video Walls für Fotos, Kunst und Künstlerfilme, Spiele für jedes Alter an Multi-Touch-Tischen von eyefactive, Lounge und Bar für den Rückzug mit eigenem Smartphone

Nail Spa/ Friseur – Wellness-Maniküre und Pediküre

Quelle: AIDA Cruises

angebote-kreuzfahrt-zeitung-mai2017
Thomas Rolf
Den Entdeckergeist hat Thomas Rolf vor vielen Jahren bei sich entdeckt. Schon in der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann Anfang der 90er Jahre haben es ihm insbesondere Kreuzfahrten angetan. Heute ist er quasi ein wandelndes Lexikon, wenn es um Reisen auf dem Wasser geht. Der heutige Geschäftsführer der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale selbst favorisiert das Mittelmeer für seine persönliche Kreuzfahrten: Und dies aus ganz einfachen Gründen: "Es gibt viele traumhafte Orte zu entdecken und in zweieinhalb Stunden Flugzeit ist man auf dem Schiff."

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*