AIDA begrüßte Azubis in Hamburg bei den EXPI YOU Powerdays

0
19
© AIDA Cruises

Das AIDA Feeling hautnah erleben – dafür steht die AIDA Schulungsaktion für junge Touristiker. Mit dem Programm „EXPI YOU – Von Azubis für Azubis“ haben Auszubildende aus ganz Deutschland die Möglichkeit, persönlich in die AIDA Welt einzutauchen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Der Startschuss für die diesjährigen Powerdays fiel am 13. Juni 2019 für 50 Reisebüro-Azubis in Hamburg.

Die AIDA Azubis hatten drei spannende Tage für ihre Berufskollegen aus ganz Deutschland vorbereitet. Nach dem Auftaktabend im prizeotel und einer Begrüßung durch Uwe Mohr, Vice President Sales, wurden die Auszubildenden der Touristikbranche in der Zentrale der HanseMerkur in verschiedenen Workshops fit für den AIDA Kreuzfahrten- und Versicherungsverkauf gemacht.

Am Freitagabend wurde es köstlich: Im Wrenkh Kochsalon zauberten sich alle gemeinsam ein leckeres Menü. Auch am Samstag durfte an Bord von AIDAperla nach Herzenslust geschlemmt werden. Vorab entdeckten die Teilnehmer die Kussmundschönheit im Rahmen eines Schiffsrundganges und konnten die HR Managerin, den Hotel Manager und den Generalmanager ausfragen.

Und das Beste: Unter den Teilnehmern wurden 10 Plätze für die EXPI YOU Cruise vom 16. bis 20. Oktober 2019 auf AIDAperla verlost.

Die zweite Runde der EXPI YOU Powerdays findet vom 29. bis 31. August 2019 statt. Alle Teilnehmer können sich darauf freuen, die AIDA Zentrale in Rostock kennenzulernen, eine original Silent Party am Strand zu feiern und AIDAdiva im Hafen von Warnemünde zu besichtigen. Auch hier werden am Ende des Events wieder 10 begehrte Plätze für die EXPI YOU Cruise verlost. Auf der Reise von Hamburg nach Rotterdam und zurück entdecken die jungen Teilnehmer das Schiff und das Leben an Bord. Ein AIDA Azubi begleitet die Reise und berichtet aus erster Hand von seinen bisherigen Erlebnissen und Erfahrungen in der Ausbildung bei AIDA.

Quelle: AIDA Cruises

angebote-kreuzfahrt-zeitung-mai2017
Julia Korte
Kreuzfahrten sind Ihre Leidenschaft - egal ob auf dem Meer oder dem Fluss. Sie fasziniert diese Urlaubsform, da es die Möglichkeit gibt, innerhalb weniger Tage viele verschiedene Orte zu besuchen und dabei sein Hotelzimmer immer dabei zu haben. Einmal den Koffer auspacken und dann rundum genießen - das gefällt! Neben den großen Kreuzfahrt-Reedereien hat Julia Korte aber auch die "Nischenprodukte" für sich entdeckt - Hurtigruten steht dabei ganz oben auf der Liste.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*