In fünf Kategorien ehrte AIDA Cruises erfolgreiche Reisebüros. Eine der Auszeichnungen ging an die Kreuzfahrten-Zentrale.
AIDA Cruises sagt Danke: „Durch ihr besonderes Engagement rund um AIDA Reisen erfüllen unsere Vertriebspartner täglich die Wünsche unserer gemeinsamen Kunden. Für diesen außergewöhnlichen Einsatz möchten wir uns bedanken“, erklärt Uwe Mohr, Director Sales Travel Agencies bei AIDA Cruises. Erstmals verlieh das Kreuzfahrtunternehmen daher nun den AIDA SMILING STAR Reisebüro-Award. In der Kategorie „AIDAperla Bucher“ durfte sich die Kreuzfahrten-Zentrale über eine Auszeichnung freuen. Ausschlaggebend für die Auszeichnungen waren die Buchungen des laufenden Geschäftsjahres.
„Für uns ist das eine besondere Ehre“, sagt Thomas Rolf, Geschäftsführer der Kreuzfahrten-Zentrale. „Schließlich ist AIDA Cruises für uns ein wichtiger Partner.“ Gleichzeitig nimmt er den Award zum Anlass, den Kunden der Kreuzfahrten-Zentrale Danke zu sagen. „Wir bieten die Kreuzfahrten an, aber letztendlich müssen unsere Kunden diese auch annehmen und bei uns buchen.“ Deshalb sehen Thomas Rolf und sein Team diese Auszeichnung auch als Ansporn, die bisherige Arbeit weiterhin erfolgreich fortzuführen.