Erfahrungen mit Kreuzfahrten-Zentrale.de

0
73

Erfahrungsberichte, Bewertungen und die Meinungen anderer Kunden können sehr hilfreich bei der Auswahl der passenden Kreuzfahrt sein.

Über 30 Jahre Erfahrungen im Reisegeschäft: Astoria Kreuzfahrt-Zentrale

Kreuzfahrten-Zentrale.de ist eines von zwei Kreuzfahrt-Portalen der Astoria Reisebüro GmbH aus Osnabrück. Das kompetente Team der Astoria Kreuzfahrten Zentrale kennt zahlreiche Schiffe, Länder und Meere und bereit bereits seit über 30 Jahren als, auf den Kreuzfahrtmarkt spezialisiertes, Reisebüro zufriedene Kunden.
Auf dieser Internetseite, der Kreuzfahrt-Zeitung, stellen wir regelmäßig neue Kreuzfahrtschiffe, spannende Kreuzfahrthäfen, Reiserouten oder Ausflugsziele vor. Ebenso bieten wir in unserer gedruckten Kreuzfahrt-Zeitung viele Informationen an, die per Post in Ihren Briefkasten landen könnten.

„Bereits kurz nach der Unternehmensgründung haben wir uns auf Kreuzfahrten spezialisiert.“ – Werner Steinemann (Seniorchef)

Die Astoria Kreuzfahrt-Zentrale bietet neben Hochseekreuzfahrten auch Flusskreuzfahrten auf dem Portal Flussreisen.de an.
Auf dem Flagschiff, der Kreuzfahrten-Zentrale, finden Reisebegeisterte eine große Auswahl an verschiedenen Kreuzreisen von verschiedenen namenhaften Reedereien, wie AIDA, MSC, TUI Cruises, Hapag Lloyd und Costa Kreuzfahrten an. Einstiegsmöglichkeiten für unentschlossene, bieten die Übersichtsseiten der Reiseziele sowie der Themenkreuzfahrten.

Erfahrungsbericht zur Kreuzfahrten-Zentrale veröffentlichen:

Wie viele Punkte bekommt unser Reisebüro für unsere Betreuung und Beratung?*
1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte

Mensch oder Roboter?

Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder!

angebote-kreuzfahrt-zeitung-mai2017
Thomas Rolf
Den Entdeckergeist hat Thomas Rolf vor vielen Jahren bei sich entdeckt. Schon in der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann Anfang der 90er Jahre haben es ihm insbesondere Kreuzfahrten angetan. Heute ist er quasi ein wandelndes Lexikon, wenn es um Reisen auf dem Wasser geht. Der heutige Geschäftsführer der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale selbst favorisiert das Mittelmeer für seine persönliche Kreuzfahrten: Und dies aus ganz einfachen Gründen: "Es gibt viele traumhafte Orte zu entdecken und in zweieinhalb Stunden Flugzeit ist man auf dem Schiff."