Udo Lindenberg mit „Likörellen“ auf der Deutschland

0
404
udo-lindenberg-gitarre
© PopTika - shutterstock.com

Udo Lindenberg, Rock-Ikone und Maler, geht zur Kreuzfahrt „Idylle im Indischen Ozean“ vom 17.03. bis 02.04.2011 an Bord der Deutschland.

2009 entdeckte der Kultrocker seine Liebe zum „Traumschiff“ . „Wenn unser Flaggschiff im März 2011 zu seiner 366. Reise von Singapur nach Male/Malediven  aufbricht,“ so Konstantin Bissias, Geschäftsführer der Reederei Peter Deilmann, „geht Udo Lindenberg bereits zum fünften Mal an Bord des Traumschiffes. Im Gepäck hat er eine Auswahl seiner außergewöhnlichen, eindrucksvollen Acrylarbeiten, die er auf einer Vernissage präsentieren wird. Und als Maler gibt er persönliche Erläuterungen und Tipps, weiht vielleicht sogar in die Geheimnisse seiner berühmten ‚Likörelle’ ein und ist sicher auch für die ein oder andere Überraschung zu haben. Wir freuen uns, dass mit ihm auch seine Solo-Sängerin Nathalie Dorra und der Jazz- und Balladenpianist Martin Tingvall an Bord gehen werden.“

Die Kreuzfahrt mit Udo Lindenberg und seinen Bildern führt von Singapur über Kuala Lumpur und Langkawi in Malaysia nach Phi Phi Island/Thailand. Es folgen Rangun, die ehemaligen Hauptstadt von Myanmar, und Colombo in Sri Lanka, ehe das Ziel in Male auf den Malediven erreicht wird.

Teilen
Julia Korte

Kreuzfahrten sind Ihre Leidenschaft – egal ob auf dem Meer oder dem Fluss. Sie fasziniert diese Urlaubsform, da es die Möglichkeit gibt, innerhalb weniger Tage viele verschiedene Orte zu besuchen und dabei sein Hotelzimmer immer dabei zu haben. Einmal den Koffer auspacken und dann rundum genießen – das gefällt! Neben den großen Kreuzfahrt-Reedereien hat Julia Korte aber auch die „Nischenprodukte“ für sich entdeckt – Hurtigruten steht dabei ganz oben auf der Liste.

Kommentieren Sie den Artikel

*