TUI Cruises erfüllt Golfern besondere Weihnachtswünsche – Beim Mein Schiff Golf Cup „Orient“ auf exklusiven Plätzen abschlagen

0
324
tui-cruises-erfuellt-golfer-besondere-weihnachtswuensche
© Mikael Damkier - shutterstock.com

Während in den heimischen Gefilden die Golfsaison beendet ist, können leidenschaftliche Golfsportler sich mit dem Mein Schiff Golf Cup „Orient“ ein exklusives Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen, Vorfreude inklusive.

Vom 11. bis 18. November 2012 genießen die Golfer dann mit TUI Cruises auf einer Dubai & Orient Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 ein besonders „schönes Spiel“. Der Mein Schiff Golf Cup „Orient“ führt über exklusive Plätze in Dubai, Abu Dhabi, Muscat/Oman und Manama/Bahrain. Die Teilnehmer erwartet ein umfangreiches Golf-Programm mit vier Turniertagen, Auswertung der Wettspiele, ein Minigolf-Spaß-Turnier an Bord, Betreuung durch das Mein Schiff Golf-Team und ein Abendessen mit anschließender Siegerehrung im Gourmet-Restaurant Richards – Feines Essen.

Info: Die Eventreise hat ein limitiertes Kontingent und ist ab sofort für 699 Euro in allen Reisebüros buchbar (zuzüglich des Reisepreises). Sieben Nächte Dubai & Orient vom 11. bis 18. November 2012 mit der Mein Schiff 2 ab/bis Dubai inklusive Premium Alles Inklusive-Verpflegung.

Teilen
Julia Korte

Kreuzfahrten sind Ihre Leidenschaft – egal ob auf dem Meer oder dem Fluss. Sie fasziniert diese Urlaubsform, da es die Möglichkeit gibt, innerhalb weniger Tage viele verschiedene Orte zu besuchen und dabei sein Hotelzimmer immer dabei zu haben. Einmal den Koffer auspacken und dann rundum genießen – das gefällt! Neben den großen Kreuzfahrt-Reedereien hat Julia Korte aber auch die „Nischenprodukte“ für sich entdeckt – Hurtigruten steht dabei ganz oben auf der Liste.

Kommentieren Sie den Artikel

*