Wenige Monate bevor die Allure of the Seas ihre ersten Gäste begrüßt, stellt Royal Caribbean International ein weitere Besonderheit an Bord vor: ein exklusives Kunstgeschäft.
Im so genannten „Britto Concept Store“ sind Werke des gleichnamigen Pop Art Künstlers vertreten, dessen bunter Stil an Keith Haring oder Andy Warhol erinnert. Exklusiv für Royal Caribbean International wird Britto sowohl ein eigenes Bild, das die Gäste als großformatigen Ausdruck erwerben können, als auch einen speziellen Teddy Bären kreieren. Pop-Art-Begeisterte können im Britto-Store darüber hinaus Illustrationen, Poster und Geschenkartiken erwerben. Die 2.700 Kabinen zählende Allure of the Seas wird sich mit ihrem Schwesterschiff Oasis of the Seas den Titel „Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt“ teilen.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details ansehen