Neues Styling für Celebrity Summit

0
352
schiff-celebrity-cruises-in-kontor
© nadtochiy - shutterstock.com

Nach der Celebrity Infinity enthüllt Celebrity Cruises nun auch die Details der Renovierung der Celebrity Summit, die im Januar 2012 eine Verjüngungskur nach dem Vorbild der eleganten Solstice Klasse erhält.

Unter dem Motto „Solsticize it“ war im vergangenen Jahr mit der Celebrity Constellation bereits das erste Schiff der beliebten Millennium Klasse mit stylischen und modernen Elementen der Solstice Klasse ausgestattet worden.

 Zu den neuen Einrichtungen auf der Celebrity Summit gehören unter anderem:

– AquaClass Kabinen, die über exklusive Ausstattungsmerkmale wie Premium-Pflegeprodukte und Bademäntel sowie über direkten Zugang zum Ruheraum des Aqua Spa verfügen

– Spezialitätenrestaurant Blu, exklusiv für die Gäste der AquaClass Kabinen

– Das innovative Restaurant Qsine nach dem Vorbild der Celebrity Eclipse

– Celebrity iLounge mit lizensiertem Apple-Store nach dem Vorbild der Celebrity Eclips

– Spektakuläre Martini Bar mit Eistheke und 26 Martini-Variationen

– Die Crêperie Bistro on Five

– Cellarmasters Weinbar

– Neues Veranda-Konzept für die Celebrity Suiten

– Aufwendiger gestaltete Suiten und renovierte Kabinen mit neuen Teppichen, Flat Screen TV, neuen Polstermöbeln und Betten

– Neu gestaltete, öffentliche Bereiche im modernen, stylischen Dekor

– Zusätzliche Innen- und Außenkabinen

– Eine erweiterte Kollektion von Original-Exponaten zeitgenössischer Kunst

Teilen
Kirsten Fähmel

Als ausgewiesene Kreuzfahrt-Expertin kennt sich Kirsten Fähmel auf den Meeren dieser Welt aus. Ob AIDA, TUI Cruises, Costa oder MSC – zu allen großen Kreuzfahrtveranstaltern auf dem Markt kann sie wertvolle Tipps geben. Für Ihre private Reisen zieht es sie regelmäßig an Bord eines AIDA-Schiffes – und dabei bevorzugt ins Mittelmeer oder den hohen Norden.

Kommentieren Sie den Artikel

*