Große Wertschätzung! In fünf Kategorien ehrte AIDA Cruises erfolgreiche Reisebüros

0
375
AIDA SMILING STAR Reisebüro-Award gruppenfoto
© Astoria Reisebüro GmbH

In fünf Kategorien ehrte AIDA Cruises erfolgreiche Reisebüros. Eine der Auszeichnungen ging an die Kreuzfahrten-Zentrale.

AIDA Cruises sagt Danke: „Durch ihr besonderes Engagement rund um AIDA Reisen erfüllen unsere Vertriebspartner täglich die Wünsche unserer gemeinsamen Kunden. Für diesen außergewöhnlichen Einsatz möchten wir uns bedanken“, erklärt Uwe Mohr, Director Sales Travel Agencies bei AIDA Cruises. Erstmals verlieh das Kreuzfahrtunternehmen daher nun den AIDA SMILING STAR Reisebüro-Award. In der Kategorie „AIDAperla Bucher“ durfte sich die Kreuzfahrten-Zentrale über eine Auszeichnung freuen. Ausschlaggebend für die Auszeichnungen waren die Buchungen des laufenden Geschäftsjahres.

„Für uns ist das eine besondere Ehre“, sagt Thomas Rolf, Geschäftsführer der Kreuzfahrten-Zentrale. „Schließlich ist AIDA Cruises für uns ein wichtiger Partner.“ Gleichzeitig nimmt er den Award zum Anlass, den Kunden der Kreuzfahrten-Zentrale Danke zu sagen. „Wir bieten die Kreuzfahrten an, aber letztendlich müssen unsere Kunden diese auch annehmen und bei uns buchen.“ Deshalb sehen Thomas Rolf und sein Team diese Auszeichnung auch als Ansporn, die bisherige Arbeit weiterhin erfolgreich fortzuführen.

Thomas Rolf
Den Entdeckergeist hat Thomas Rolf vor vielen Jahren bei sich entdeckt. Schon in der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann Anfang der 90er Jahre haben es ihm insbesondere Kreuzfahrten angetan. Heute ist er quasi ein wandelndes Lexikon, wenn es um Reisen auf dem Wasser geht. Der heutige Geschäftsführer der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale selbst favorisiert das Mittelmeer für seine persönliche Kreuzfahrten: Und dies aus ganz einfachen Gründen: "Es gibt viele traumhafte Orte zu entdecken und in zweieinhalb Stunden Flugzeit ist man auf dem Schiff."

Kommentieren Sie den Artikel

*