Stimmenrausch auf der Mein Schiff 1

0
263
mein-schiff-1-front
© TUI Cruises

Mal wird die Mein Schiff zum Rockliner, mal zum Klassik-Konzertsaal – das Publikum mag es.  Im Sommer waren die Wiener Philharmoniker an Bord, im Winter werden die German Tenors die Gäste der Mein Schiff 1 unterhalten. Nach ihrem Erstauftritt 2010 sind sie auf der Reise „Kanaren mit Agadir“ vom 9. bis 16. Dezember 2011 erneut an Bord und sorgen – wie auch das Jupiter Quartett Berlin – für besondere musikalische Erinnerungen. Als Höhepunkt erwartet die Gäste ein exklusives Gala-Konzert der German Tenors.
Dabei werden sich Johannes Groß und Luis del Rio den Gästen mit ihren außergewöhnlichen Tenorstimmen und ihrem Programm aus Arien und Canzonen bis hin zu Evergreens und Musicalsongs präsentieren. Zudem werden die vier Streicher des Jupiter Quartetts Berlin die Urlauber mit ihren Interpretationen berühmter Werke und eigenen Arrangements begeistern. Das Streichquartett wurde von  Mitgliedern der Kammerphilharmonie Berlin gegründet. Auch die Wiener Philharmoniker werden wieder an Bord sein: vom 06. bis 13. Juli 2012 auf einer Reise durch das östliche Mittelmeer.

Teilen
Melanie Pigorsch
Seit vielen Jahren berät Melanie Pigorsch Ihre Kunden, wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht. Seit ihrem Start in der Touristik schlägt Ihr Herz für Kreuzfahrten. Neben den am meisten nachgefragten Kreuzfahrten von AIDA und TUI Cruises, kennt sich Melanie Pigorsch auch bestens im Segment der internationalen Reedereien aus und ist dabei besonders angetan von den Schiffen von Cunard und Holland America.

Kommentieren Sie den Artikel

*