Persönliche Empfehlungen von unserem Team und unseren Kunden

Wir lieben es, auf See unterwegs zu sein und schauen für Sie ganz genau hin.

Wenn Kreuzfahrtträume wahr werden

Es gibt Momente während einer Kreuzfahrt, die bleiben lange in Erinnerung. Zum Beispiel das leise Plätschern des Wassers am Bug, das Gefühl der Vorfreude, wenn das Schiff immer wieder in neuen Häfen festmacht oder der Augenblick, wenn die Sonne abends am Horizont versinkt. Für alle, die nun Lust auf eine Kreuzfahrt verspüren, haben unsere Kreuzfahrt-Experten und Kunden ihre Erlebnisse zusammengefasst.

Erfahrungsbericht

Frankreichs charmanter Süden

Entlang von Rhône und Saône erleben Kreuzfahrer nicht nur das Burgund mit herrlichen Weinen und schönen Schlössern, sondern auch die Provence mit ihrem reichen historischen Erbe und die wilde Camargue. Kreuzfahrt-Expertin Susanne Blom ist von dieser Mischung begeistert.

zum Erfahrungsbericht

MSC Cruises verbindet auf einer außergewöhnlichen Kreuzfahrt im Roten Meer drei Länder, die viel gemeinsam haben und doch ganz unterschiedlich sind: Ägypten, Jordanien und Saudi-Arabien. Kreuzfahrt-Expertin Kirsten Fähmel hat die Region bereist.

zum Erfahrungsbericht

Aufregende Wüstentouren, orientalisches Flair und Zeit für Entspannung: Die Transreise von Mallorca nach Dubai mit AIDAprima bietet alles, was eine Traumkreuzfahrt braucht. Ulf Dreismann-Prange und sein Ehemann, Kunden der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale, erinnern sich an die für sie perfekte Reise.

zum Kundenbericht

Erfahrungsbericht

Ein Traumschiff im Mittelmeer

Kreuzfahrt-Expertin Sina Kirchner hat an Bord der Nieuw Statendam das Mittelmeer erkundet. Das Flottenmitglied von Holland America Line hat sie nachhaltig beeindruckt und auch die Route konnte überzeugen.

zum Erfahrungsbericht