Norwegian Cruise Line zum zehnten Mal in Folge als „Europe‘s Leading Cruise Line“ ausgezeichnet

0
34
norwegian getaway estonia
© Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line freut sich erneut über zahlreiche Ehrungen bei den diesjährigen World Travel Awards, den Oscars der Reisebranche: Die internationale Reederei wurde das zehnte Jahr in Folge zur „Europe’s Leading Cruise Line“ gekürt. Zudem ist das Unternehmen das zweite Mal in Folge zur „North America’s Leading Cruise Line“ sowie das fünfte Mal zur „Caribbean’s Leading Cruise Line“ prämiert worden.

„Wir freuen uns sehr, durch die World Travel Awards zum wiederholten Male als Marktführer in der Reisebranche ausgezeichnet worden zu sein und erneut den Titel als „Europe’s Leading Cruise Line“ erhalten zu haben“, sagt Christian Böll, Managing Director Europe von Norwegian Cruise Line. „Unser Dank gilt dabei besonders allen Branchenexperten und Gästen, die für uns gestimmt haben.“

Mit ihren mittlerweile fünfzehn Schiffen bietet Norwegian Cruise Line Gästen eine große Auswahl an weltweiten Kreuzfahrten an. Zu dem Angebot gehören unter anderem Reisen in die Karibik, durch den Panamakanal, in Europa, im Mittelmeer, in Südamerika sowie in Australien und Asien. Auf allen Routen genießen Gäste das einzigartige Norwegian Cruise Line-Erlebnis, das es Gästen erlaubt, ihren Urlaub frei von festen Tischzeiten oder Sitzordnungen, individuell und ganz nach ihrem Geschmack zu gestalten. Darüber hinaus profitieren Reisende von dem innovativen Premium All Inclusive Angebot der internationalen Reederei. Es beinhaltet eine große Auswahl an Spirituosen, Fass- und Flaschenbieren, Weinen im Glas, verschiedenen Cocktails (jeweils bis 15 US-Dollar) und Erfrischungsgetränke sowie Kaffeespezialitäten zu den Mahlzeiten in den Restaurants. Auch Trinkgeld für die Crew sowie Inklusivleistungen sind eingeschlossen. Zudem steht auf der Kabine eine Flasche Wasser pro Person und Tag zur Verfügung.

Ab Juni 2018 ergänzt die Norwegian Bliss als 16. Schiff die Flotte von Norwegian Cruise Line und wird für Kreuzfahrten nach Alaska, in die Karibik sowie für ausgewählte Routen an der Mexikanischen Riviera buchbar sein. Das erste eigens für Alaskakreuzfahrten konzipierte Schiff hält in den Bereichen Dining, Entertainment und Bordeinrichtungen zahlreiche Innovationen für die Gäste bereit. Zu den Highlights gehören unter anderem die größte Kartbahn auf See, ein preisgekröntes Broadway-Entertainmentprogramm, zwei Panorama-Lounges für malerische 180-Grad-Ausblicke und vieles mehr.

Mit den World Travel Awards werden seit 1993 herausragende Leistungen der globalen Reise- und Tourismusbranche ausgezeichnet. Die Gewinner werden dabei von Tourismusexperten aus der ganzen Welt bewertet und gewählt.

Quelle: Norwegian Cruise Line

Teilen
Julia Korte
Kreuzfahrten sind Ihre Leidenschaft - egal ob auf dem Meer oder dem Fluss. Sie fasziniert diese Urlaubsform, da es die Möglichkeit gibt, innerhalb weniger Tage viele verschiedene Orte zu besuchen und dabei sein Hotelzimmer immer dabei zu haben. Einmal den Koffer auspacken und dann rundum genießen - das gefällt! Neben den großen Kreuzfahrt-Reedereien hat Julia Korte aber auch die "Nischenprodukte" für sich entdeckt - Hurtigruten steht dabei ganz oben auf der Liste.

Kommentieren Sie den Artikel

*