Neuer Internet-Auftritt für Kreuzfahrt-Zeitung

0
236
Kreuzfahrt Zeitung Logo

Der Internet-Auftritt der Kreuzfahrt-Zeitung wurde ganz neu konzipiert. Im Zuge des permanenten Wachstums – die Print-Ausgabe der Kreuzfahrt-Zeitung ist mit der Sommer-Ausgabe um 50.000 Exemplare auf eine 350.000er Auflage angewachsen – war dies ein konsequenter Schritt. 

Reiseberichte, Praxistipps und außergewöhnliche Angebote

Neben Reiseberichten und News findet der Kreuzfahrt-Interessierte jetzt unter http://www.kreuzfahrt-zeitung.de systematisch Informationen über Routen, Veranstalter, Kreuzfahrt-Schiffe und aktuelle Reiseangebote. Ferner werden Themen wie Kinderfreundlichkeit, Service und Gepflogenheiten an Bord näher erläutert. Damit sind Kreuzfahrt-Interessierte auch zwischen den Print-Ausgaben der Zeitung jederzeit auf dem neuesten Stand. Wer die Print-Ausgabe der Zeitung abonnieren möchte, kann diese über die Internet-Seite zum Preis von 10,- Euro für vier Ausgaben (inkl. Versandkosten Inland) im Jahr beziehen. Das Abonnement ist ausschließlich direkt über den Herausgeber möglich. Die nächste Ausgabe erscheint im September 2010.

Teilen
Daniela Huil
Die Büroleiterin der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale liebt Kreuzfahrten und kann bereits auf unzählige eigens erlebte Kreuzfahrten zurückblicken. Am liebsten genießt Daniela Huil das Kreuzfahrtleben an Bord der Wohlfühlflotte von TUI Cruises. Besonders in Erinnerung bleibt aber die Reise mit der MS Europa 2 von Singapur bis Rangun: "Eine traumhafte Mischung aus Luxus pur auf dem Schiff und unvergesslichen Eindrücken - von der Dynamik Kuala Lumpurs über die religiöse Vielfalt Ranguns bis hin zur Exotik Indiens."

Kommentieren Sie den Artikel

*