„More inclusive“ bei Crystal Cruises

0
297
junge-frau-auf-balkon-geniesst-den-luxus-und-die-sonne
© AbElena - shutterstock.com

Die Luxusreederei erweitert ihr Angebot: Ab Frühjahr 2012 sind auf den Kreuzfahrtschiffen Crystal Symphony und Crystal Serenity auch erlesene Weine und Spirituosen auf dem gesamten Schiff inklusive.

Zusätzlich sind alle Trinkgelder im Reisepreis inkludiert. Noch mehr Bequemlichkeit, Komfort und Luxus verspricht Matias Moldenhauer, Geschäftsführer der Crystal Cruises Deutschlandvertretung, seinen Gästen.

Die neuen Vergünstigungen beginnen mit der jeweils ersten Transatlantikreise der Schiffe im nächsten Jahr: Die „Beyond the Sea“-Tour der Crystal Symphony startet am 19.03.2012 von Miami nach Lissabon und die Crystal Serenity begibt sich am 08.05.2012 auf die „New World to Norway“ Reise von New York nach London.

An Bord sind alle nicht-alkoholischen Getränke wie Wasser, spezielle Kaffeegetränke, Softdrinks und frische Säfte schon immer inklusive: Im Preis enthalten sind auch  Speisen in den Spezialitätenrestaurants, die durch die Küche von Nobu Matsuhisa und Piero Selvaggio ihre Beliebtheit errungen haben. Eiscreme und gefrorene Joghurts fungieren als Snacks, und auch ausgewählte Tees stehen zur freien Verfügung.

Teilen
Julia Korte
Kreuzfahrten sind Ihre Leidenschaft - egal ob auf dem Meer oder dem Fluss. Sie fasziniert diese Urlaubsform, da es die Möglichkeit gibt, innerhalb weniger Tage viele verschiedene Orte zu besuchen und dabei sein Hotelzimmer immer dabei zu haben. Einmal den Koffer auspacken und dann rundum genießen - das gefällt! Neben den großen Kreuzfahrt-Reedereien hat Julia Korte aber auch die "Nischenprodukte" für sich entdeckt - Hurtigruten steht dabei ganz oben auf der Liste.

Kommentieren Sie den Artikel

*