Mein Schiff mit All Inclusive Angeboten

0
285
all-inclusive
© Happy ants studio - shutterstock.com

Mit einem Inklusiv-Konzept begeistert Mein Schiff künftig noch mehr Kreuzfahrer für sich: Speisen und eine große Auswahl an Getränken sind im Preis eingeschlossen. Ab der Reise „Mittelmeer trifft Atlantik“ am 27.10.2010 gilt die neue Regelung.
Es gelten jedoch drei Ausnahmen (Steakhouse Surf & Turf, Gourmet-Restaurant Richard’s Feines Essen sowie Blaue Welt Bar Sushi).
Doch auch bei den Bars und Lounges ist eine Vielzahl an Softdrinks, Bieren, Sekt, offenen und Flaschenweinen, Cocktails und Spirituosen bereits im Preis der Kreuzfahrt enthalten. Diese Neuigkeit dürfte viele Reiseportemonnaies freuen, werden doch die Nebenkosten auf diese Weise angenehm überschaubar.

Auf der Mein Schiff richten sich die Essenszeiten nach dem persönlichen Rhythmus des Gastes. Nicht umsonst hat der Cliff 24 Grill die Zahl in seinem Namen, denn er ist rund um die Uhr geöffnet. Auch in den anderen Restaurants gibt es ausgedehnte Essenszeiten, so dass auch „Spätstücker“ oder „Frühluncher“ auf ihre Kosten kommen. In den Restaurants gibt es weder eine feste Sitzordnung noch einen festgelegten Dresscode.

Teilen
Julia Korte
Kreuzfahrten sind Ihre Leidenschaft - egal ob auf dem Meer oder dem Fluss. Sie fasziniert diese Urlaubsform, da es die Möglichkeit gibt, innerhalb weniger Tage viele verschiedene Orte zu besuchen und dabei sein Hotelzimmer immer dabei zu haben. Einmal den Koffer auspacken und dann rundum genießen - das gefällt! Neben den großen Kreuzfahrt-Reedereien hat Julia Korte aber auch die "Nischenprodukte" für sich entdeckt - Hurtigruten steht dabei ganz oben auf der Liste.

Kommentieren Sie den Artikel

*