Mein Schiff 1 ist Schiff des Jahres 2011

0
241
mein-schiff-1-seitenansicht
© TUI Cruises

Die Mein Schiff 1 ist vom „Schlummer Atlas“ zum Schiff des Jahres 2011 ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung der Busche Verlagsgesellschaft fand im Rahmen der Busche Gala in Bonn statt.

„Die Auszeichnung zum Schiff des Jahres 2011 macht uns sehr stolz. Sie zeigt uns, dass wir mit unserem Wohlfühlschiff den hohen Qualitätsansprüchen, die unsere Gäste, aber auch wir selbst an uns haben, gerecht werden“, resümiert Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, der den Preis entgegennahm. „Diesen gehobenen Standard werden wir im nächsten Jahr mit der Mein Schiff 2 fortführen.“

Der renommierte Hotel- und Gastronomieexperte Heinz Horrmann hielt am Abend eine Laudatio auf die Mein Schiff 1. Er zeigte sich stolz und glücklich, zu den ersten Gratulanten zu gehören: „Mein Schiff bietet das glanzvollste Preis-Leistungsverhältnis, das ich im Kreuzfahrtmarkt kenne. Es passt alles zusammen, um sich wohlzufühlen.“

Im „Schlummer Atlas“ finden sich nur Hotels wieder, die den hohen Qualitätsanforderungen der Redaktion entsprechen. Die Preisverleihung fand zum 13. Mal statt.

Teilen
Daniela Huil
Die Büroleiterin der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale liebt Kreuzfahrten und kann bereits auf unzählige eigens erlebte Kreuzfahrten zurückblicken. Am liebsten genießt Daniela Huil das Kreuzfahrtleben an Bord der Wohlfühlflotte von TUI Cruises. Besonders in Erinnerung bleibt aber die Reise mit der MS Europa 2 von Singapur bis Rangun: "Eine traumhafte Mischung aus Luxus pur auf dem Schiff und unvergesslichen Eindrücken - von der Dynamik Kuala Lumpurs über die religiöse Vielfalt Ranguns bis hin zur Exotik Indiens."

Kommentieren Sie den Artikel

*