Der weltbekannte Magier Hans Klock als Stargast auf der Mein Schiff 2

0
279
hut-von-magier-mit-kanninchen-und-zauberstab
© Fer Gregory - shutterstock.com

Eine zauberhafte Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Hans Klock. Im Herbst dieses Jahres ist es so weit: Unter dem Motto Meer und Magie“ startet TUI Cruises auf der Mein Schiff 2 die erste Kreuzfahrt mit exklusiven Zauber-Shows im Programm.

Vom 14. bis 24. Oktober 2011 sorgt der weltbekannte Magier Hans Klock auf der Mittelmeer-Reise für zauberhafte Momente. Die Gäste können sich auf eine besondere Gala-Show freuen, bei der Hans Klock unter anderem Auszüge aus seiner berühmten Las Vegas Show präsentiert. Für weitere magische Augenblicke sorgt der deutsche Zauberkünstler Christian De la Motte. Alle großen und kleinen Gäste haben die Möglichkeit sich bei ihm als Zauberlehrling zu versuchen und an seinen Workshops teilzunehmen.

„Mit Hans Klock begrüßen wir nicht nur einen international bekannten Stargast an Bord der Mein Schiff 2, sondern gleichzeitig auch einen der größten Illusionisten der Welt. Wir sind sicher, dass unsere Gäste eine, im wahrsten Sinne des Wortes, zauberhafte Kreuzfahrt erleben werden.“ sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Auch Hans Klock freut sich auf die Reise mit der Mein Schiff 2: „Von Amsterdam bis Las Vegas, ich bin schon an vielen Orten der Welt aufgetreten und bin nun sehr gespannt auf meine erste Show auf hoher See“, so der Magier.

Schon im Kindesalter führte Hans Klock kleine Zaubertricks auf den Geburtstagen seiner Freunde auf und war bereits mit 14 Jahren holländischer und europäischer Jugendchampion der Magie. Daraufhin folgten zahlreiche nationale und internationale Preise sowie Auftritte in bekannten Fernsehshows sowie eine eigene Bühnenshow in Las Vegas. Er wird der „schnellste Magier der Welt“ genannt und teilte die Bühne unter anderem mit Sir Paul McCartney, Lionel Richie und Madonna. Des weiteren trat er vor Königin Beatrix von Holland und Prinzessin Stephanie von Monaco auf.

Teilen
Jacqueline Werzinger
Vor Ihrem Start bei der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale sammelte Jaqueline Werzinger Ihre ersten Kreuzfahrt-Eindrücke in der Zentrale von AIDA in Rostock. Kein Wunder also, dass sie Feuer und Flamme für die Schiffe mit dem Kussmund ist. Unzählige Reisen hat sie bereits persönlich an Bord dieser Schiffe verbracht und kennt so auch den ein oder anderen Geheimtipp für den Urlaub an Bord. Neben Ihrem Wissen im Hochseebereich entdeckt die ausgewiesene Kreuzfahrt-Expertin auch immer mehr die Faszination der Flusskreuzfahrten.

Kommentieren Sie den Artikel

*